Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier meines neuen Ateliers!!
Man kann ganz ungezwungen einfach vorbei schauen!
-
- Kulinarisches: Ich koche selbst querbeet
- Getränke: Es gibt alles, was das Herz begehrt – und als Gruß aus der alten Heimat gibt es Hofmann Bier aus Neustadt/Aisch in Franken.
- Einblicke: Schaut euch in Ruhe um und entdeckt meine inszenierten Fotografien.
Wann ? Am 30.05.2026, Open House ab 17 Uhr
Wo ? Bregenzer Straße 10, 6922 Wolfurt
Wo ? Bregenzer Straße 10, 6922 Wolfurt
Alle Nachbarn, Freunde, Kunstinteressierte und Neugierige sind herzlich willkommen.
Ich freue mich sehr darauf, alle in Wolfurt zu begrüßen!
