Herzliche Einladung zur Eröffnungsfeier meines neuen Ateliers!!
Man kann ganz ungezwungen einfach vorbei schauen!
    • Kulinarisches: Ich koche selbst querbeet 
    • Getränke: Es gibt alles, was das Herz begehrt – und als Gruß aus der alten Heimat gibt es Hofmann Bier aus Neustadt/Aisch in Franken. 
    • Einblicke: Schaut euch in Ruhe  um und entdeckt meine inszenierten Fotografien.

Wann ? Am 30.05.2026, Open House ab 17 Uhr 
Wo ? Bregenzer Straße 10, 6922 Wolfurt 
Alle Nachbarn, Freunde, Kunstinteressierte und Neugierige sind herzlich willkommen.
Ich freue mich sehr darauf, alle in Wolfurt zu begrüßen!