1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Shop
  4. chevron_right
  5. Poetry'Notes

Poetry’Notes

In meiner neue Serie “Poetry’Notes” thematisiere ich Klassiker aus der Weltliteratur, aber auch moderne Bücher und Gedichte. Anstoß dazu gab mir das Buch “Ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochen”  Der bereits Mitte des 18. Jahrhunderts, im Stile des damals aufkommenden Englischen Gartens angelegte Fürther Stadtpark eignete sich für diese Art meiner Arbeit hervorragend.

In meiner Heimat Stuttgart bot sich der malerische botanische Garten der Universität Hohenheim als Kulisse an. Aber auch die Ermitage in Bayreuth oder die Landschaft rund um Nürnberg bilden eine durchaus geeigende Kulissen für das Spektrum meiner poetischen bis ansatzweise impressionistisch gehaltenen Bilder.

Rebecca

Rebecca

100,00 1.200,00 
Menü