Eröffnungsfeier – „You say Goodbye and I say Hello“

Herzliche Einladung zur Neuöffnung meiner Galerie im ehemaligen Schuhhaus Oehrlein!

Dank der Vermittlung von Oberbürgermeister Dr. Jung konnte ich den Laden für ca. ein halbes Jahr zur Zwischennutzung anmieten.

Nach vielen Stunden Arbeit: Putzen, Ausräuchern (danke an Ramona), Ausmisten und Tragen (gut zwei große und starke Söhne zu haben) habe ich es doch geschafft aus einem 80er Jahre Schuhladen
eine Galerie mit Lounge zu schaffen – und ganz ohne Investitionen

Ich freue mich über viele Gäste am Montag, den 22.01.2024 ab 18 Uhr in der Gustavstraße 29 in Fürth
(ein Haus weiter zu meiner alten Galerie) – und falls da jemand keine Zeit hat, gerne ein anrufen, wir finden einen Termin!

Da die Räume ja dreimal so groß sind wie vorher, plane ich monatlich ein Kultur-Event, sollte hier jemand eine Idee haben oder selbst etwas vorsingen, vortragen, … möchte – sehr gerne!

Freue mich wie immer über viele Gäste,

herzlichst,

Katja Gehrung