Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr…

kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Das war jetzt in meinem Fall ein „Lost place“ – diese sind ja in meiner Gegend äußerts rar geworden und weit durch die Gegend fahren widerstrebt mir etwas – um so mehr habe ich mich gefreut, bei mir ums Eck für drei Tage einen Schlüssel  für ein schon lang leestehendes Haus zu bekommen.

Ab nächste Woche kann man die Bilder als  Schaufensterausstellung „11 Wandschonersprüche“ in meiner Galerie sehen.

Alle „Wandschoner“ auch im Shop erhältlich.

Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Der Ton macht die Musik
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer
Morgenstund hat Gold im Mund
Liebe geht durch den Magen

Alle Bilder in 30×40 cm auf Leinwand gedruckt
mit zwei Echtholzleisten und Band zum Aufhängen.
Zu dem gibt’s das ganze als „Polaroid-Set“ in einer Box,

Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren
Reden ist silber  Schweigen ist feige 
In der Not frisst der Teufel Fliegen
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Einzelbilder- diese findet man auch im Shop

Allerleirauh Katja Gehrung
Allerleirauh
Division
Division
Mutanten 3.0 - Die Freiheit
Mutanten 3.0 - Die Freiheit
Ich glaub', 'ne Dame werd' ich nie - Katja Gehrung
Ich glaub', 'ne Dame werd' ich nie
Der Kaffee ist fertig
Der Kaffee ist fertig
Menü