Neuer Lost Place – Stickerei in Oberfranken

Neulich hatte ich das Glück von einer Kundin gefragt zu werden, ob ich nicht Lust hätte in einer alten Stickerei Bilder zu machen. Ja klar! Da der Bagger bald anrückt, lies ich alles stehen und liegen, packte zusammen was ging und fuhr nach Oberfranken. So eine Gelegenheit legal Bilder zu machen, bekommt man nicht so oft! Fast wie ein 6er im Lotto!
Nachdem meine neuste Ausstellung in meiner Galerie zusammen mit Heike Flügel und Nicolas Sportelli „Kein Osterlamm“  heißt, packte ich gleich mal auch zwei Lämmer ein. Sowie ein grünes Kleid, da ich wußte es gibt eine schöne grüne Wand.

Einen Nachmittag hatte ich Zeit. Alle Bilder auch im Shop erhältlich.

 


Kein Osterlamm Katja Gehrung Lammbock

Kein Osterlamm 1.0-3.0

Kein Osterlamm Katja Gehrung
Kein Osterlamm 3.0 Katja Gehrung
Eigentlich wollte ich ein Cello Katja Gehrung

Eigentlich wollte ich ein Cello 1.0-3.0

Eigentlich wollte ich ein Cello Katja Gehrung
Eigentlich wollte ich ein Cello 3.0 Katja Gehrung

Lammbock – Alles in Handarbeit 1.0-2.0

Lammbock - Alles in Handarbeit Katja Gehrung
Lammbock - Alles in Handarbeit 2.0 Katja Gehrung
Keine Macht den Drogen Katja Gehrung

Keine Macht den Drogen 1.0-4.0

Keine Macht den Drogen Katja Gehrung
Keine Macht den Drogen 3.0 Katja Gehrung
Keine Macht den Drogen 4.0 Katja Gehrung

Cloud seeding 1.0-2.0

Cloud-Seeding Wetterdienst Cloud Seeding Katja Gehrung
Cloud Seeding 2.0 Katja Gehrung
Wienerwald 1.0 - Heute bleibt die Küche kalt! Katja Gehrung
Wienerwald 2.0 - Heute bleibt die Küche kalt! Katja Gehrung

Wienerwald 1.0-3.0
Heute bleibt die Küche kalt!