Öffentlich-Rechtlich

Ich werde oft gefragt wie „ich immer so auf meine Ideen komme und immer so kreativ sein kann“ – ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass ich seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr habe bzw. keine Fernsehabende auf der Couch verbringe. In der letzten Zeit habe ich aufgrund der Messen öfters in Hotels übernachtet und probeweise versucht Fernzuschauen – da merkte ich, dass ich nichts versäumt habe und es -zumindest für mich- unerträglich ist. Auch Radio besteht gefühlt nur noch aus Musik und Gewinnspielen – da frage ich mich schon, was ich da mit meinen GEZ Gebühren unterstütze – dass man Geräusche erraten darf und dafür 1.000 EUR bekommt? Erinnert ein wenig an Brot und Spiele.
Allerdings war dieses gemeinsame „Gucken“ früher doch auch eine schöne Sache.
Nachdem ich in Bonn nachts einen kleinen Fernseher auf der Straße „fand“, hatte ich das letzte Equipment  für meine neue Serie.


Öffentlich-rechtlich 1.0 _Konferenz der Tiere
Öffentlich-rechtlich 1.0 _Konferenz der Tiere
Öffentlich-rechtlich 3.0 _Der große Preis
Öffentlich-rechtlich 3.0 _Der große Preis
Öffentlich-Rechtlich 5.0_Der Denver-Clan
Öffentlich-Rechtlich 5.0_Der Denver-Clan
Öffentlich-Rechtlich 7.0_Das Traumschiff
Öffentlich-Rechtlich 7.0_Das Traumschiff
Öffentlich-Rechtlich 2.0_Zurück in die Zukunft
Öffentlich-Rechtlich 2.0_Zurück in die Zukunft
Öffentlich-Rechtlich 4.0_Das aktuelle Sportstudio
Öffentlich-Rechtlich 4.0_Das aktuelle Sportstudio
Öffentlich-Rechtlich 6.0_Die Schwarzwaldklinik
Öffentlich-Rechtlich 6.0_Die Schwarzwaldklinik
Öffentlich-Rechtlich 8.0_Sturm der Liebe
Öffentlich-Rechtlich 8.0_Sturm der Liebe